Bleached Bones | Streifzüge durch die Natur

Bleached Bones | Streifzüge durch die Natur

Bleached Bones | Streifzüge durch die Natur

Ein abgelegenes Grundstück mitten im Wald. Ein Ort für Lagerfeuer, Geselligkeit und Abenteuer. Man schläft abends unter dem Sternenfirmament ein und wacht morgens unter den weitausgebreiteten Armen der Bäume und Vogelkonzert auf. Dort kam uns der Fuchs regelmäßig besuchen.

Gesehen haben wir ihn nie, aber seine Spuren waren da. Unübersehbar waren seine Losungen oder seine Trittsiegel im Schnee. Irgendwann haben wir eine Fotofalle aufgehängt und unser Fuchs hatte auch scheinbar schnell Gefallen daran gefunden. Einige Male hat er inne gehalten, fast posiert dabei, wenn er ruhig da stand und die Sonne genossen hat.

Vor einiger Zeit haben wir ihn dann tot gefunden. Vermutlich wurde der Fuchs angeschossen und hat sich auf unser Grundstück gerettet. Neben der Trauer bleibt ein wenig Trost, dass er sich diesen magischen Ort für die letzte Ruhe ausgesucht hat.

 I Will Lay Down My Bones Among The Rocks And Roots